Informationen zu Corona und dem Hotel Via Salina

Liebe Gäste,

die Gesundheit unser Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität, weshalb wir die Maßnahmen unserer Landesregierung voll und ganz unterstützen und befürworten. Dies heißt im konkreten Fall, dass unser Hotel nach jetzigem Stand bis zum 15.05.2020 geschlossen bleibt. Wir sind optimistisch, dass wir die Krise zusammen meistern werden und alle noch stärker daraus hervorgehen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!

Nachfolgend möchten wir Sie noch über alle aktuelle Informationen und Fragen in Zusammenhang mit der Corona Krise informieren:

Wie lange bleibt das Hotel geschlossen?

Nach aktueller Informationslage wird die Schließung aller Beherbergungsbetriebe in Österreich bis zum 15.05.2020 andauern. Dieses Datum kann sich bei der dynamisch Entwicklung allerdings noch nach vorne oder hinten verschieben. Über Änderungen werden wir Sie in jedem Fall rechtzeitig in Kenntnis setzen.

Kann ich das Hotel während der Schließungsphase erreichen?

Selbstverständlich sind wir auch während der Schließungsphase jeder Zeit für Sie da um Ihre Fragen, Wünsche und Buchungen zu bearbeiten. Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:30 Uhr unter +43 5675 201040.
Ansonsten rund um die Uhr per E-Mail an info@via-salina.at.

Was passiert mit meiner Buchung wenn ich bis zum 15.05.2020 gebucht habe?

Aufgrund der Betriebsschließung müssen wir leider alle Buchungen bis zum 15.05.2020 stornieren beziehungsweise umzubuchen. Alle betroffenen Gäste werden telefonisch oder per E-Mail kontaktiert um die weiteren Details zu besprechen. Haben Sie in diesem Zeitraum bei uns gebucht und noch nichts von uns gehört, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Entstehen Stornierungskosten wenn ich ein Zimmer bis zum 15.05.2020 gebucht habe?

Für die Dauer der angeordneten Schließungszeit, sind alle* Buchungen von den etwaigen Stornierungskosten befreit. Sie können Ihre Buchung somit kostenfrei stornieren und auf einen anderen Termin umbuchen. Für bereits geleistete Anzahlungen stellen wir Ihnen gerne ein Wertgutschein in entsprechender Höhe aus!
*Dies gilt nicht wenn Sie ein Zimmer über den Veranstalter Secret Escapes gebucht haben. Hier ist keine kostenfreie Stornierung möglich. Gerne bieten wir Ihnen aber eine Umbuchung auf einen anderen Termin an

 

Was ist wenn ich über Secret Escapes gebucht habe?

Gerne bieten wir all unseren Gästen die über Secret Escapes bis zum 13.04.2020 gebucht haben eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin an. Für die Umbuchung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte teilen Sie uns dazu Ihren neuen Wunschtermin mit.
Eine kostenfreie Stornierung oder Erstattung des Reisepreises über uns Hotel ist leider nicht möglich. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit Secret Escapes in Verbindung. Wenn Sie eine Reiseversicherung abgeschlossen haben können Sie die angefallenen Kosten bei dieser einreichen.

Kann ich kostenfrei Stornieren wenn meine Anreise nach dem 15.05.2020 ist?

Für alle Buchungen nach dem 15.05.2020 gelten die vertraglich vereinbarten Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zu den oben genannten Zeiten per Telefon oder jeder Zeit per E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Das gesamte Team des Via Salina