SEELOUNGE, SEEPAVILLON, STUBEN UND DIE BAR

 Restaurant am Haldensee im Hotel Via Salina

Richtig genießen kann man nur, wenn das Ambiente stimmt - deshalb war es uns ein Anliegen unser Restaurant so heimelig und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Lassen Sie sich in dieser ruhigen, angenehmen Atmosphäre von unserer Küche verwöhnen!

Unsere lichtdurchflutete Seelounge mit der großen Panoramabar ist eine wahre "Aussichtsplattform"! Die gemütliche Kaminstube mit einem großen offenen Kamin sowie die Tiroler Bauernstube mit traditionellen Möbeln erinnern an eine urige Berghütte. In den eleganten Fischerstuben wurde mit lokalen Materialien und allerfeinster Handwerkstechnik eine unvergleichliche Atmosphäre geschaffen. Der Seepavillon mit vier exklusiven Tischen ist der ideale Ort um ein feines Menü, umrahmt von der Schönheit des Sees und der Berge, zu genießen.

Unsere Speisekarte:

Aktuelle Mittagskarte

Aktuelle Abendkarte

Weinkarte

Barkarte

 

Restaurant mit Seeblick am Haldensee
Haldensee Restaurant mit Aussenbereich
Hotel Via Salina Restaurant Fischerstube im Tannheimer Tal
Stube im Hotel Via Salina am Haldensee